Vertreterwahlen

Unsere Mitglieder wurden befragt! Turnusmäßig standen im September 2017 die Vertreterwahlen an, bei denen jedes Mitglied seine Stimme abgeben konnte.

Jede Geschäftsstelle der VR Bank bildet einen Wahlbezirk ab (15 Geschäftsstellen = 15 Wahlbezirke). Für je volle 100 Mitglieder im jeweiligen Wahlbezirk wurde 1 Vertreter gewählt.

MITbestimmen – das ist eines der Privilegien, die unsere Mitglieder genießen. Alle vier Jahre haben sie die Möglichkeit, die Vertreter für jeden Wahlbezirk zu wählen. Dadurch gestalten unsere Mitglieder die Geschäftspolitik der VR Bank Flensburg-Schleswig eG aktiv mit.

Anfang September haben wir die Wahlunterlagen an unsere wahlberechtigten Mitglieder per Post verschickt. Mittlerweile ist der Wahlzeitraum beendet und wir danken allen Mitgliedern für die aktive Teilnahme!

Für die Durchführung der Wahl wurde ein Wahlausschuss gebildet. Dieser wird das Ergebnis Anfang November 2017 feststellen. Die Wahllisten werden anschließend in den Filialen und auf unserer Homepage veröffentlicht.